App im Playstore
Pfeil rechts
15

Zitat von med:
Caro, mach Dich nicht verrückt. Das kann auch eine große Aphte sein.

Was ist das?

Aphthen sind schmerzhafte Defekte unserer Mundschleimhaut. Sie können im gesamten Mundraum auftreten, meist in den Innenseiten der Lippen, der Wangen oder auf und unter der Zunge. Verursacht werden sie sehr häufig von einem Virus dem sogenannten Herpes simplex Virus.

A

Geschwollene Zunge rechts

x 3

Zitat von med:
Aphthen sind schmerzhafte Defekte unserer Mundschleimhaut. Sie können im gesamten Mundraum auftreten, meist in den Innenseiten der Lippen, der Wangen oder auf und unter der Zunge. Verursacht werden sie sehr häufig von einem Virus dem sogenannten Herpes simplex Virus.

Oje o.O Danke für die schnelle Antwort. Hoffentlich bin ich da beim Zahnarzt richtig.

Warum machst Du einen weiteren Thread auf?

Das wäre absolut nicht schlimm. Ich hatte schon viele von den Dingern. Und ja, beim Zahnarzt bist Du da richtig.

Zitat von med:
Das wäre absolut nicht schlimm. Ich hatte schon viele von den Dingern. Und ja, beim Zahnarzt bist Du da richtig.

Vielen vielen Dank das macht mir Mut, hoffentlich ist es nur das

Ich drück die Daumen. Sag mal Bescheid, wenn Du was weißt

Zitat von med:

Ich dachte vorhin das Kommentar liest niemand

Zitat von med:

Ich hab versucht ihn zu löschen aber finde es nicht wo das geht

Zitat von med:

Dankeschön das mach ich!

Zitat von carohoney:

Ich hab versucht ihn zu löschen aber finde es nicht wo das geht

Das geht nicht. Nur die Moderatoren können das. Meistens legen sie die Threads zusammen, wenn sie es merken.

domi89 - 14.05 14:12:54

warst du schon beim Zahnarzt? Erzähl mal was Rausgekommen ist. Und ich drücke dir natürlich die Daumen!

carohoney - 15.05 08:22:25

Ich hatte eine Entzündung unter der Zunge, zuhause musste dann der Krankenwagen kommen ,mein Gesicht ist halbseitig gelähmt... Ich muss jetzt erstmal mein Leben irgendwie auf die Reihe bekommen..

carohoney - 15.05 08:22:55

Ich hatte eine Entzündung unter der Zunge, zuhause musste dann der Krankenwagen kommen ,mein Gesicht ist halbseitig gelähmt... Ich muss jetzt erstmal mein Leben irgendwie auf die Reihe bekommen..

carohoney - 15.05 08:24:29

Dankeschön, ich hoffe es, ich hab große Angst das es so bleibt.

Vielleicht ist der Fazialisnerv gereizt. Hat man die schon was dazu gesagt?

Zitat von med:
Vielleicht ist der Fazialisnerv gereizt. Hat man die schon was dazu gesagt?

Leider überhaupt nichts, ich hab mir aber einen Termin beim Neurologen für morgen geholt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von med:

Ich wurde gestern Abend vom Krankenwagen mit Blaulicht geholt und hab eine halbseitige Gesichtslähmung

Was haben die im Krankenhaus dann gemacht?

Dann war mein Hinweis, damit baldigst zum Arzt zu gegen doch nicht so ganz verkehrt, auch wenn er Dich beunruhigt hat.
Wurde schon geröntgt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore