Hey meine Lieben, ich bin auch mal wieder da. Die letzten Monate waren ganz okey, ich hatte seltener Panikattacken und nur ein paar Mal herzstolpern. Letzte Woche bin ich aber morgens aufgestanden und mein rechter Knöchel war angeschwollen und ich konnte nicht mehr auftreten. Seit Tagen schmiere ich voltaren drauf, merke das es besser wird und seit heute morgen das selbe links! Was ist das bitte Es ist einfach schlimm, es dieses Mal nicht auf die Psyche schieben zu können Klar hab ich Google befragt und es heißt, nur links kann es von den Nieren kommen und nur rechts vom Herz, ich hab natürlich beides abgeräumt. Ich hab unfassbare Angst zum Arzt zu gehen um ehrlich zu sein. Ich verstehe es aber nicht ganz, bei der Magenspiegelung würde 3 Wochen vorher und 2 Wochen danach Ultraschall von den Orangen zb Nieren gemacht war alles super und vor 4 Monaten das kurze EKG doch auch. Medikamente nehme ich zur Zeit Esomeprazol und eigentlich wollte ich morgen wieder mit der Pille anfangen, bin aber total panisch ob das gut geht mit den Knöcheln ich bin so froh das ich hier meine Gedanken aufschreiben kann.
07.05.2018 10:54 • • 12.05.2018 #1
4 Antworten ↓