wie Ihr meinem anderen Thema entnehmen könnt, habe ich zurzeit eine Riesenangst vor Leukämie.
Da meine Leukozyten bei der letzten Blutabnahme ganz leicht erhöht waren.
Ich hab dann im Internet gelesen das man bei Leukämie eine vergrößerte Milz hat.
Jetzt habe ich seit gestern so ein Druck auf dem Magen und so ein Brennen unter dem linken Rippenbogen. Manchmal auch unter dem rechten aber meistens unter dem linken.. Ist kein richtiger Schmerz. Gestern war es hauptsächlich nur ein Druck, heute ist der Druck eigentlich weg nur das Brennen ist da.. Und mein Magen drückt auch... Beim Sitzen ist es immer stärker...
Dann Google ich und sehe das das genau die Stelle von der Milz ist.. Jetzt habe ich totale Panik.
Das kann doch kein Zufall sein... Das ist doch bestimmt meine Milz oder und ich habe doch Leukämie...
Nächste Woche mache ich wieder einen Termin zum Blut abnehmen.. und überlege dauernd ob ich schon vorher zum Arzt gehe. Ich hab so Angst.. Aber ich komm mir auch so blöd vor.. weil er weiß das ich Angst vor Leukämie habe und dann komme ich und sage das meine Milz geschwollen ist..
31.03.2015 13:05 • • 03.04.2015 #1