Dazu kommt ja das jeder jemanden kennt der aber genau das erlebt und bekommen hat.
Selbst so Seiten wie Apotheken Umschau usw wo man denkt die geben richtig e Infos, quatschen nur den Müll nach.
Geb Mal erhöhten ferritin wert ein, sofort bedeutet es du hast einen Tumor.
Dabei ist dieser wert als Tumor Marker nichts Wert. Nur zur Tumor Verfolgung und selbst da wird er ungern benutzt.
Jetzt habe ich hohe Eisenwerte. Komisch das mein gastroentologe sofort einen Gen Test machen wollte und keine Tumor suche angesetzt hat. Und was hat er gefunden, genau den Gen defekt.
Ich gebe dir Recht, es steht und fällt mit dem Arzt ob du beruhigt bist oder da etwas verstört heraus kommst.
Meine Hausärztin ist sehr ruhig, erklärt alles Haar klein. Mein gastroentologe ist etwas jünger aber auch noch Facharzt in einer HIV Klinik usw.
Der sagt einem sowas Zack ins Gesicht aber versucht zu erklären und etwas Angst zu nehmen.
Wobei der HNO Arzt immer sagt, da ist nix und wenn ich mit meiner Panik komme, dann sagt der. Sterben müssen wir alle Mal, meist nicht toll.....immer super da zu sein.....
Hast du eigentlich schon Mal gelogen um Untersuchungen zu bekommen?
Ich leider ja.
02.07.2018 16:05 • #41