App im Playstore
Pfeil rechts
57

Ich weiss das Aber etwas über sich lachen tut gut. Versuche es mal und verarsche deine Nebenhöhlen, du bist der Herr über deine Krankheiten. Ich rappelte vorhin wie Sau und hatte Angst nach dem Essen, ich lachte und machte mich lustig über mich

Zitat von Carcass:
Ich weiss das Aber etwas über sich lachen tut gut. Versuche es mal und verarsche deine Nebenhöhlen, du bist der Herr über deine Krankheiten. Ich rappelte vorhin wie Sau und hatte Angst nach dem Essen, ich lachte und machte mich lustig über mich

Ja deinen Humor möchte ich gerne haben. Jetzt halt sich fest... Hab noch nen ekelhaften Reizhusten dazu bekommen. Obwohl ich mir gerne eine rauchen würde... Hm

A

Geruchssinn seid Samstag weg

x 3

Dann legt sich der Mist jetzt auf die unteren Atemwege. Nicht verzagen, wird auch wieder

Zitat von Carcass:
Dann legt sich der Mist jetzt auf die unteren Atemwege. Nicht verzagen, wird auch wieder

Jetzt hab ich auch noch Sodbrennen

Könnte ein Herzinfarkt sein oder einfach nur zu viel Magensäure. Nimmst du Medikamente ?

Zitat von Carcass:
Könnte ein Herzinfarkt sein oder einfach nur zu viel Magensäure. Nimmst du Medikamente ?

Huhu... Ich denke ja doch eher an einem hinterwandinfarkt...

Den du offenbar nicht hattest

Hey ihr habt humor hier. Find ick juuut

Zitat von Carcass:
Den du offenbar nicht hattest

Tach.... Ja natürlich nicht. Und sonst alles gut?

Ja muss . Hatte gestern einen kleinen Schlaganfall, knack knack Wirbel wieder drin . Doch keiner

Zitat von Carcass:
Ja muss . Hatte gestern einen kleinen Schlaganfall, knack knack Wirbel wieder drin . Doch keiner

Autsch.... Naja ich glaub ich bin auf dem weg der besserung. Nach einer Woche wird das auch mal Zeit.

Super. Dann gute Genesung weiterhin

Zitat von Carcass:
Super. Dann gute Genesung weiterhin

Vielen lieben Dank..

Zitat von Michaela1971:
Vielen lieben Dank..

Na schaut ja gut aus mit der Nase wie ich sehe

Zitat von Gerd52:
Na schaut ja gut aus mit der Nase wie ich sehe

Huhu... Gut nicht unbedingt, aber es geht wohl bergauf

Zitat von Michaela1971:
Huhu... Gut nicht unbedingt, aber es geht wohl bergauf

Das ist wichtig, dass du eine Besserung verspürst. Weiter so, gute Nacht

Zitat von Gerd52:

Das ist wichtig, dass du eine Besserung verspürst. Weiter so, gute Nacht

Gute Nacht.. Und bis demnächst;-)
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo zusammen... Ich muss mich leider noch mal melden.. Und zwar habe ich ja diese nasennebenhöhlenentzündung. Und so langsam kommt der geruchssinn und geschmacksinn wieder. Immer für ein paar Stunden. Also 10/13 Stunden ca. Und jedesmal wenn die Sinne da sind konzentriere ich mich nur darauf ob es noch da ist und hoffentlich ist es bald nicht wieder weg. Schlimm. Dadurch bin ich sehr angespannt und total unruhig. Nervosität und Angst macht sich dann breit. Natürlich versuche ich mich abzulenken aber klappt nicht. Weiß jemand Rat. Liebe Grüße Michaela

Zitat von Angor:
Eine wahre Geschichte aus dem Leben von Angor, niedergeschrieben zum Zeitpunkt der letzten heftigen Krankheitsattacke meines lieben Ehemannes Mein ...

@Angor ich musste jetzt so lachen. Tun mir dabei alle Knochen weh. Aber so aus dem Leben geschrieben.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore