gerade habe ich schreckliche angst vor mulitple sklerose.
ich hatte allerdings vor recht kurzer zeit einen ct und einen mrt vom kopf. beide waren ohne kontrastmittel, da die ärzte der ansicht waren, dass das nicth mehr notwendig wäre.
da ich wieder das googlen nicht lassen kann, habe ich gelesen, das man ms am besten mit kontrastmittel sieht.
und nun habe ich doch wieder angst, dass man was übersehen habe könnte.
wäre schön, wenn mich wer beruhigen könnte...
die angst kommt am meisten daher, dass ich so ein komisches gefühl im gesicht habe. immer wieder. nciht wirklich taub und auch nicht schmerzend...
eher, als wäre die haut ein stück verzogen... ein leichtes drücken...
und dann das gefühl benommen zu sein, manchmal den ganzen tag...
ich versuche mir immer zu sagen, dass liegt an meinem cmd und an meinem verspannungen, aber dazu finde ich auch nciht...
in solchen momenten wie diesen ist es verdammt schwer in panik zu verfallen.
ich bitte um schnelle antworten.
vielen dank!
ich hatte allerdings vor recht kurzer zeit einen ct und einen mrt vom kopf. beide waren ohne kontrastmittel, da die ärzte der ansicht waren, dass das nicth mehr notwendig wäre.
da ich wieder das googlen nicht lassen kann, habe ich gelesen, das man ms am besten mit kontrastmittel sieht.
und nun habe ich doch wieder angst, dass man was übersehen habe könnte.
wäre schön, wenn mich wer beruhigen könnte...
die angst kommt am meisten daher, dass ich so ein komisches gefühl im gesicht habe. immer wieder. nciht wirklich taub und auch nicht schmerzend...
eher, als wäre die haut ein stück verzogen... ein leichtes drücken...
und dann das gefühl benommen zu sein, manchmal den ganzen tag...
ich versuche mir immer zu sagen, dass liegt an meinem cmd und an meinem verspannungen, aber dazu finde ich auch nciht...
in solchen momenten wie diesen ist es verdammt schwer in panik zu verfallen.
ich bitte um schnelle antworten.
vielen dank!
19.02.2011 20:40 • • 20.02.2011 #1
3 Antworten ↓