Zitat von marcel.josefiak:Nein, noch nicht. Bringt das was? Wo finde ich am besten was dazu?
Du findest immer Neue Dinge, war bei mir auch so. Wichtig ist, Dir selbst zu vertrauen und dann auch dem Arzt.
Wenn er sagt, da ist nichts, dann ist da nichts. Dann kommst Du wieder mit was Anderem.
Du hast zuviel Zeit, um über die Symptome nachzudenken. Mach mal was Schönes, oder gehe Laufen. Oder Rad fahren. Ich hatte Damals Angst MS zu haben und hatte alle Symptome die eine MS hat. So schlimme Angst und Panik. Furchtbar war das.
Dank einer Therapie bin ich davon befreit. Nicht immer und nicht ganz, aber mittlerweile so, das ich damit leben kann.
Das wünsche ich Dir auch. Mein Therapeut hat Damals auch gesagt, wenn man sich imemr wieder neue Krankheiten ausdenkt, dann fehlt etwas im Leben. Versuch doch mal darüber nachzudenken. Oder schreib Tagebuch, das hat mir später auch sehr geholfen. Ich konnte genau sehen, wann ich was hatte. Lenk Dich möglichst viel ab, von Deinem Körper. Wenn ich Früher mit Menschen zusammen war, mit Freunden, die mir gut taten, hatte ich die Gedanken weniger, als wenn ich alleine war.
12.08.2019 12:04 •
x 4 #51