Hallo , ich schreibe hier rein, da ich im Moment nicht weiter weiß. Vor 2 Monaten wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert und bekam die Diagnose von HSV-1. Ich verhütete vorsichtig und wer es nicht weiß : dieser Typ 1 von Genitalherpes wird nicht durch Geschlechtsverkehr, sondern durch Ov. ( durch Fieberblässchen des Sexualpartners am Mund ) Sexspielzeuge etc. übertragen. Nachdem ich in Behandlung war, sagte die Ärztin, dass ich nur ansteckend wäre wenn ich erkennbare Symptome habe und wenn mein Sexualpartner und ich mit Kond. verhüten ,sowieso nichts passieren könnte. Daraufhin verließ ich das Krankenhaus. Ich lernte einen Mann kennen und schlief mit ihm und wir verhüteten. Während dem Geschlechtsverkehr riss das Kond., da ich die Ani- Baby - Pille regelmäßig einnehme, machte ich mir keine Sorgen. Als ich daraufhin anfing im Internet zu recherchieren, fand ich heraus, dass ich selbst ohne Anzeichen ansteckend bin und das sogar obwohl ich mit Kond. verhüte. Ich wusste davon vorher nichts und weiß auch nicht mehr was ich glauben soll . Hat jemand damit Erfahrungen ? Seitdem ich davon weiß habe ich Schuldgefühle gegenüber dem Mann (schäme mich auch sehr) , weine jetzt seit Wochen jede Nacht und auch wenn es sich bescheuert anhört habe ich das Gefühl ich werde depressiv. Hat jemand Erfahrungen, beziehungsweise kann mir jemand helfen ?
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
07.12.2019 01:37 • • 08.12.2019 x 1 #1
7 Antworten ↓