Ich bin neu im Forum und hoffe dass ich meine Probleme hier ein wenig bessern.
Ich bin 26 Jahre alt, wiege ca 95 kg, bin männlich und laut Laborbericht von vor einer Woche kerngesund. Ich treibe regelmäßig Sport und habe einen Beruf bei dem ich viel durch die Gegend laufen habe also eigentlich genug Bewegung.
Ich habe mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt wir hatten eine Wohnung zusammen und aus der Beziehung ist ein gemeinsamer Sohn entstanden den ich über alles liebe und ich Gott froh bin dass ich ihn habe.
Jedoch plage ich mich seit ca 3 Jahren mit Angstzuständen und Hypochondrie herum jedes Kribbeln ist gleich eine verstopfte Vene die direkt mal zu einer Lungenembolie führt und jedes drücken und Stechen in der Brust denke ich gleich ich habe einen Herzinfarkt das klingt jetzt vielleicht in erster Linie nicht so heftig aber es ist wirklich nicht mehr schön ich versuche schon lange einen Platz beim Psychotherapeuten zu bekommen jedoch ohne Erfolg.
Gerade heute hat es wieder angefangen dass ich einen leichten Krampf im Oberschenkel habe und meine linke Wade auf der gleichen Seite wo der oberschenkelkrampf auch ist wirkt ein wenig angeschlagen taub geschwollen wie auch immer ich kann es nicht richtig deuten ich habe nur wieder das Gefühl dass irgendwas nicht stimmt dazu war ich gerade seit ungefähr einer Woche wieder im Fitnessstudio habe gut trainiert und war danach in der Sauna und als ich mich dann hingelegt habe ist mir ganz schwindelig geworden.
Habe schon seit ein paar Tagen Probleme mit Schwindel und Ohren zu und gelegentliches Brennen in der Brust und mache mir natürlich wie immer große Sorgen und Google heftig im Internet herum um rauszufinden was ich habe was ich auch schon weiß dass das keine gute Idee ist aber ich mache es irgendwie trotzdem weil ich vielleicht dumm bin....
Ich hatte in der letzten Zeit viel Stress da ich mich nebengewerblich noch selbständig gemacht habe und habe auch auf der arbeit im Hauptjob Probleme mit Kollegen und würde einfach gern wissen was ihr dazu meint und eure Erfahrung aufnehmen ich habe öfters mal richtige Angst dass ich plötzlich eine Lungenembolie bekommen oder einen Herzinfarkt oder irgendwas schlimmes wo ich dann dabei sterbe....
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
25.10.2017 19:54 • • 09.06.2019 #1