Naja dann gings mir wieder 2-3 Wochen wieder ganz gut. Bis auf das Muskelzittern in den Waden was ich eigentlich den ganzen Tag durchgehend habe. Mal stärker mal weniger Stark. War dann auch beim Hausarzt der meinte das sind Faskulationen und die können kommen gehen aber vielleicht wieder auch. Man fängt dann natürlich an im Internet zu schauen was es sein kann und stöst auf alles mögliche.
Naja also Magnesium mangel habe ich nicht habe trotzdem aber mal 4 wochen magnesium genommen was nichts geholfen hat. Calium habe ich auch genommen hat auch nichts geholfen. Schilddrüse habe ich abchecken lassen, war auch alles ok.
Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Warte jetzt schon seit fast 2 Monaten auf meinen Termin beim Neurologen den ich endlich anfang April habe. Um alles abchecken zu lassen.
Ich wollte euch mal fragen was kann das sein. Muss ich an ALS oder so denken? Weil mittlerweile schmerzen mir meine Beine auch schon extrem von dem zucken den ganzen Tag.Auserdem habe ich eigentlich täglich starke Kopfschmerzen immer an der selben Stelle oben am Kopf.
War auch schon in Angststörung Behandlung weil mein Hausarzt meinte das ist alles Psychisch. Ja mittlerweile bestimmt aber die angst kam ja auch erst mit den ersten symptomen die immernoch da sind...
MIr gehts mal ne zeit lang gut und dann kommt wieder ne zeit meistens ne woche oder so wo es mir total beschissen geht.. da sieht dann mein Tag meisst so aus...+
Symptome:(geht los mit Unruhe...starkes muskelzittern...schlecht luft...kurzatmung...wackkelig auf beinen...trockener mund...herz starckes pochen...kopfschmerzen...wie neben mir...schlapp...müde den ganzen tag)
ich hoffe auf tipps oder hilfe
Danke
27.03.2012 00:25 • • 09.06.2012 #1