jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet. Viele Jahren habe ich mir Tips von Gleichgesinnten geholt und mich immer wieder beruhigt das ich nicht der einzige bin.
Kurz zu mir. Ich leide an einer hypochondrischen generalisierten Ängstörung. Die letzten Jahre habe ich mich eigentlich gut damit zurecht gefunden. Hatte auch kaum Einschränkungen im Alltag weil ich mich auch etwas diszipliniert habe. Meine Symptome: permanente innere Unruhe, Reizmagen mit hauptsächlich Übelkeit, Verspannungen, Schwindel und Schlappheit, wie aucg eine leichte Herzneurose.
Seit ca. 10 Monate habe ich aber folgendes Problem.
Ich habe fast nahtlos ein permantes Erkältungsgefühl bzw. Permanente Erkältungssymptome. Auch die Bluttests (großes Blutbild) waren immer unauffällig. Auch Vitaminkuren haben nichts geholfen.
Ich weiß nicht wie ich das Problem beschrieben soll. Immer so ein Gefühl ein leichten stromfluss am Körper zu fühlen. Mein Augen sind meistens etwas geschwollen. Trockene Lippen, trocken Augen. Nase manchmal zu. Halsschmerzen, Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen obwohl alles frei ist. Auch ab und zu so ein Kältegefühl mit Fieber Gefühl, aber beim messen ist alles normal.
Ich mein wenn das einmal kommt dann weiß man ok da kommt eine Erkältung. Aber ich hab das ständig. Ab und zu mal ein paar Tage ok und dann kommt das wieder.
Hab natürlich Angst jetzt was es sein könnte. Krebs?! Usw
Ich bin nicht übergewichtig, ernähre mich relativ gesund.
Jemand eine Idee? Die Ärzte nehmen mich natürlich auch nicht mehr ernst weil sie ja nichts festellen könnten.
Bitte um Hilfe weil ich bald durchdrehe.
05.09.2017 11:06 • • 20.03.2019 #1