ich hatte ja Seite geraumer Zeit Probleme mit Magen und Darm und dann durch Pantoprazol erhöhte Leberwerte, so dass ich diese dann nach zwei Wochen abgesetzt habe. Und immer wieder hieß es, es wäre alles in Ordnung, die Sonos waren unauffällig. Zur Sicherheit habe ich am 19. einen Termin zur Spiegelung von Magen und Darm.
So weit, so gut.
Ich war in den letzten zwei Wochen wegen meiner LWS krankgeschrieben, und bekam Mass..
Und mir ging es super! Ganz selten hatte ich mal ein Drücken an dieser Stelle im Oberbauch (Magen?), aber kein Vergleich zu vorher. Die Probleme waren fast vergessen, bis ich Montag einen Unfall hatte und mir den Fuß brach.
Meine Firma habe ich sofort unterrichtet, und gestern dann der Knaller: ich hatte die Kündigung im Briefkasten.
Und quasi ab diesem Moment war alles wieder da: der komische, bittere Geschmack auf der Zunge und das Drücken an dieser Stelle im Bauch.
Wie kann denn so etwas sein?
Ich weiß dass Kopf und Bauch miteinander kommunizieren, aber ich habe schon wieder so schreckliche Angst dass da etwas ist!
Mir ging es so gut, alles war für mich wieder gut, ich konnte wieder fröhlich und unbeschwert sein. Und nun kommen die Existenzängste, und schlagartig sind wieder Beschwerden da die sich so handfest anfühlen, dass ich noch mehr Angst bekomme.
Ich könnte nur noch heulen.
Ablenken kann ich mich mit meinem Klumpfuß auch nicht, um zu sehen ob die Psyche mir hier doch einem fiesen Streich spielt.
Anders sah es in den letzten Wochen aus, das Radfahren und die Zeit mit der Familie haben mich angenehm abgelenkt, so dass ich kaum einen trüben Gedanken hatte.
07.09.2017 06:08 • • 08.09.2017 #1