App im Playstore
Pfeil rechts

Als ich gstern wieder eine Panickattacke hatte, sagte ich mir : ich kann nicht mehr und bin dann sofort zum Arzt. dieser sagte mir, alles ok nachm durch checken und gab mir Tavor für Notfälle! am selben Abend bahnte sich wieder eine Attacke an und ich nahm dann ne halbe Tavor. daraufhin wurde mir total schwumrig u.d ich ging dann auch kurz darauf ins Bett! am nächsten Morgen war mir sau schlecht!
ich dachte durch die beruhigenden Orte vom Dr geht es jetzt bergauf aber nischt!heute am Vormittag plötzlich so ein komisches Gefühl im Gesicht und jetzt wo ich mit meinen Hunden raus gehe so ein Gefühl als steckt mir einer ein Schwert in den Rücken und bei der Brust kommt es wieder raus zudem bin ich total antriebslos und schwach. wien Zombie irgendwie .kann das die Kombi von Tavor und meinen starken Schmertabs sein die ich wegen meiner offenen Bauchdecke nehmen muss oder kann das auch mein Köpfchen!
Bitte antwortet, will wieder normal Leben. kann nicht mehr!

26.01.2011 21:33 • 29.01.2011 #1


Hallo,

das ist nicht gut . Ich würd nochmal zu deinem Arzt abklären ob Tavor sich nicht mit deinen anderen Medis beisst.
Falls lass dir was anderes für den Notfall geben. Es gibt andere sachen als tavor. ich hab das damals auch nicht vertragen. Hab schwindel davon bekommen.

A


Es geht weiter

x 3


Der Doc meinte es passt so!
Beantwortet bitte meine Fragen

Wenn der Arzt sagt, dass die Kombination in Ordnung ist, dann wird es schon stimmen. Ich hätte nach einer OP vor einiger Zeit auch Tavor nehmen dürfen.
Solche wie von Dir geschilderten Missempfindungen oder sogar Schmerzen kommen vor, im Zusammenhang mit Ängsten. Versuch Dich zu beruhigen.

pc

Hi Paniccheif,

wie gerne würde ich mich entspannen wenn nicht jeden Tag was anderes wäre. heute zum Beispiel huste ich in der früh und habe dann so einen Druck im Oberbauch und unter der rechten Rippe. habe dann übelst schiss das es meine Leber ist , schaue im
Internet was das sein kann und dann nimt die Panik Ihren lauf!!

Hi Pierre,

bin jetzt wohl etwas spät dran mit der Antwort, aber ich verstehe das schon. Die Störungen Deines Körperempfindens kommen wahrscheinlich durch die ständige Selbstbeobachtung zustande. So im Ansatz hatte ich das auch schon, wenn auch nicht so stark. Eher so dunkle Befürchtungen oder Grübeln über diverse Krankheiten. Das Informieren über Krankheiten bringt nichts, Du wirst immer irgendwas finden, die mit den Symptomen übereinstimmt. Aber das weißt Du ja selbst

Grüße

pc




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore