Hey, ich habe ein furchtbares Problem und zwar passiert es in den letzten zwei Wochen gelegentlich, dass ich plötzlich ein richtig unangenehmes Stechen in der unteren Rückengegend direkt über dem Po und dann eher links verspüre. Es ist wirklich unangenehm, denn es piekst auf eine sehr durchdringende Art und Weise. Es tut nicht höllisch weh, aber es ist extrem lästig und es bereitet mir Gehprobleme, sodass mir dann weite Fußmärsche nicht mehr möglich sind bzw. zwar möglich aber sehr blöd. Ich bewege mich schon länger ziemlich wenig, allerdings lege ich in letzter Zeit immer mal wieder längere Fußmärsche zurück. Ich würde gerne wissen, was das sein könnte und wie ich es wieder wegbekomme... Kann das was Schlimmes sein? Ich bin gerade mal etwas über 20 aber fühle mich schon ziemlich eingerostet. Irgendwann fing es an, dass ich weniger Sport gemacht hab und dann begann der Teufelskreis. Mein Körper hat nicht mehr gut auf Belastung und Sport reagiert... also hab ich weniger Sport gemacht... er hat noch schlechter reagiert... bis ich dann kaum noch Bewegung in meinem Leben hatte - hinzu kam meine lange Zeit vor dem PC. Es macht mir Sorgen... :/
09.11.2017 19:52 • • 10.11.2017 #1
4 Antworten ↓