Seit ungefähr 10 Tagen laufe ich mit der Angst herum einen Gehirntumor zu haben...Habe eigentlich nie Kopfschmerzen gehabt aber seit diesen paar Tagen verspüre ich öfters so ein leichtes stechendes ziehen(dauert immer paar Sekunden an), meist am Hinterkopf und machmal wandert es nach vorn an die Schläfen und Stirn...Es machte mich dann sehr unruhig und ich fange an ein Schwindelgefühl zu entwickeln und wir mir wird leicht übel Eigentlich hatte ich vor 9 Monaten mal ein CT und da war alles perfekt, so schnell kann sich doch da nix verändern oder?
Naja heute Nacht hatte leichte schmerzen von meinem Nacken zu meinem rechten Ohr hin und dann heute früh kriegte ich so ein komisches Taubheitgefühl von meinem Ohr über die Schulter bis zu meinem Oberarm hin, irgendwie Pelzig. Ich konnte alles noch bewegen und es war garnicht Taub aber es fühlte sich einfach so an und ich kriegte dann richtig Panik und das seit langem nicht mehr so schlimm
Kann es auch ein HWS syndrom sein? Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte das ich kein Tumor habe!!
06.06.2009 17:24 • • 15.06.2009 #1