jana2002
Da fing dann iwann nach einer woche an, mein gehirn so komisch auszusetzen. Antidepressiva weiterhin genommen. Aber bevor die nächste feier anstand habe ich 3 tage mein antidepressiva ausgelassen. An dem abend hatte ich insegsamt 2 dinger geworfen. Nach 8h fingen wieder die hirnaussetzer an bis hin zur panik dass ich organversangen bekommen könnte. Dies hatte sich dann von 8uhr morgens bis 23 uhr hingezogen. Ich konnte mir das nicht erklären. Serotoninsyndrom konnte ich ausschließen da ich ja die antidepressiva 3 tage zuvor abgesetzt habe. Hin oder her habe ich am abend wieder angefangen meine antidepressiva zu nehmen und beruhigungsmittel um meine panik zu lindern (kein fieber/kein herzrasen gehabt nur die panik wegen der hirnaussetzer) die woche hatte ich dann weiterhin abends 4 B. getrunken und paar lines gezogen und wochende nen ruhigen zuhause gemacht. Da ich das Wochenende danach wieder feiern gehen wollte. Um wirklich ein serotoninsyndrom auszuschließen habe ich dann 1 woche zuvor also ab samstag meine antidepressiva wieder abgesetzt. Abends B. und p. (Achja und manchmal habe ich 2 tage durchgemacht und manchmal immer gegen 8 uhr morgens schlafen gelegt und bis 16 uhr gepennt. 3 tage vor der feier habe ich auf Alk. verzichtet. Hirnaussetzer hatte ich nur noch iwi selten. Mal nh tag ned und nh anderen tag wieder. Samstag war die feier. Innerhalb von 9h 3 teile in abständen von 2-3h und 2h. Der ganze abend war super und der tag danach also sonntag auch. Keine hirnaussetzer nichts. Sonntag hatte ich dann von 11-19 uhr geschlafen. Am montag gegen 8 uhr habe ich mich hingelegt und bis 16 uhr geschlafen. Nach der feier nichts mehr genommen und kein Alk.. Heute am montag nach dem aufstehen. Heftige kopfschmerzen und wieder hirnaussetzer aber stärker als zuvor. Nur ohne panik weil ich mich damit langsam abgefunden habe. So jetzt haben wir es wieder 3 uhr am dienstag nacht und ich kann wieder nicht schlafen und die hirnaussetzer sind immernoch da. So gefühlt millisekundenartige aussetzer in verschiedenen abständen (mit antidepressiva habe ich immernoch nicht wieder angefangen da dieses WE ich wieder feiern will) ich habe auch eben gelesen, dass diese gefühlsstörung wie blitzeinschläge eine entzugserscheinung der antidepressiva wieder sein kann. Hat hier iwer erfahrung? Traue mich aufgrund der geschichte ned zum arzt zu gehen, aus angst in die klapse wieder zu kommen, ich hab das im griff nur mich beschäftigt halt diese hirnaussetzer und ich bin nicht im frieden wenn ich ned weiß was das ist…
(Ich habe übrigens depressionen/instabile Persönlichkeitsstörung des borderline types/autoimmunerkrankung namens nmosd)
(Achja ich rauche noch Zig. falls das iwi auch nh einfluss hat)
06.12.2022 04:24 • • 07.12.2022 #1