Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und möchte allen erstmal herzlich Hallo sagen
Ich habe seit einem Monat mit mehreren Symptomen zu kämpfen, wobei die Symptome immer mehr werden.
Es fing an mit den Gefühlsstörungen allein.
Die Symptome kommen und gehen, es gibt Tage da fühle ich mich ganz gut und anders herum.
Die Symptome wechseln sich auch ab, also wild durcheinander.
Symptome:
- Gefühlsstörungen der linken Körperhälfte (linke Backe, linke Hand, und linker Fuß und der linke Oberschenkelmuskel). Es ist aber nichts komplett Taub, es fühlt sich nur so an
- Muskelzuckungen im linken Unterarm und linken Oberschenkel
- ich spüre vor allem in ruhigen Situationen (liegen im Bett) das mein Herz stärker schlägt
- Schluckbeschwerden
- steifer Nacken
- Gefühl wie Sodbrennen im Hals (schmerzt auch bei der Atmung, fühlt sich an wie sehr kalte Luft im Hals)
- Übelkeit und Drehschwindel (Drehschwindel vor allem bei geschlossenen Augen)
- Hände schlafen ein, nachdem ich aufgestanden bin (wird dann wieder besser nach dem aufstehen)
- Backenoberseiten unter den Augen (beidseitig) fühlen sich so an, wie wenn man zuviel Gelacht hätte (leicht schmerzhaft)
- häufigerer Harndrang
- machmal Kopfschmerzen an den Seiten
Morgens geht es mir am besten.
Ich war schon im Krankenhaus, Neurologen und beim HNO - Arzt alle konnten nichts finden und haben es als Stress abgestempelt...
Ich habe aber grad echt kein Stress, obwohl ich Physik studiere (klar es ist schon stressig, aber ich bin letztes Semester locker angegangen )
Ich habe Angst das es z.B. MS (Multiple Sklerose) sein könnte...
Da so viele Ärzte nicht weiterwissen, und ich mittlerweile von vielen Fällen aus dem Bekanntenkreis gehört habe, das sie auch jemand kennen der darunter leidet.
Ich bin mittlerweile echt ratlos.
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.
Liebe Grüße
Stephan
ich bin neu hier im Forum und möchte allen erstmal herzlich Hallo sagen
Ich habe seit einem Monat mit mehreren Symptomen zu kämpfen, wobei die Symptome immer mehr werden.
Es fing an mit den Gefühlsstörungen allein.
Die Symptome kommen und gehen, es gibt Tage da fühle ich mich ganz gut und anders herum.
Die Symptome wechseln sich auch ab, also wild durcheinander.
Symptome:
- Gefühlsstörungen der linken Körperhälfte (linke Backe, linke Hand, und linker Fuß und der linke Oberschenkelmuskel). Es ist aber nichts komplett Taub, es fühlt sich nur so an
- Muskelzuckungen im linken Unterarm und linken Oberschenkel
- ich spüre vor allem in ruhigen Situationen (liegen im Bett) das mein Herz stärker schlägt
- Schluckbeschwerden
- steifer Nacken
- Gefühl wie Sodbrennen im Hals (schmerzt auch bei der Atmung, fühlt sich an wie sehr kalte Luft im Hals)
- Übelkeit und Drehschwindel (Drehschwindel vor allem bei geschlossenen Augen)
- Hände schlafen ein, nachdem ich aufgestanden bin (wird dann wieder besser nach dem aufstehen)
- Backenoberseiten unter den Augen (beidseitig) fühlen sich so an, wie wenn man zuviel Gelacht hätte (leicht schmerzhaft)
- häufigerer Harndrang
- machmal Kopfschmerzen an den Seiten
Morgens geht es mir am besten.
Ich war schon im Krankenhaus, Neurologen und beim HNO - Arzt alle konnten nichts finden und haben es als Stress abgestempelt...
Ich habe aber grad echt kein Stress, obwohl ich Physik studiere (klar es ist schon stressig, aber ich bin letztes Semester locker angegangen )
Ich habe Angst das es z.B. MS (Multiple Sklerose) sein könnte...
Da so viele Ärzte nicht weiterwissen, und ich mittlerweile von vielen Fällen aus dem Bekanntenkreis gehört habe, das sie auch jemand kennen der darunter leidet.
Ich bin mittlerweile echt ratlos.
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.
Liebe Grüße
Stephan
22.10.2018 17:15 • • 22.10.2018 #1
2 Antworten ↓