ich brauche jetzt mal wieder eure Hilfe.
Anfangs war ich im Panikattackenbereich unterwegs, mittlerweile bin ich denke ich aber hier im Angst vor Krankheiten Bereich passender.
Angefangen habe ich mit Herzrasen und starken Panikattacken die immer ins Krankenhaus führten.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich nur noch krank fühle. Ich bin dauerhaft müde, schlafe nicht gut, habe oft am Tag gefühlt immer eine starke Unterzuckerung (habs mal messen lassen als ich mich schwach und unterzuckert fühlte und der Wert war 100 also perfekt), habe manchmal durch Stiche in der Brust links Angst vor Herzinfafkt, habe durch Kopfschmerzen, Schwindel und schlechter sehen Angst vor einem Hirntumor, durch kribbeln und ebenfalls Schwindel etc.. Angst vor MS... Also alles schlimme was es gibt.
Was wurde alles schon untersucht?
-Herzultraschall
-3 Langzeit EKGs
-Langzeit Blutdruckmessung
-MRT Kopf
-mehrmals große Blutbilder mit allen Werten (ebenfalls Schilddrüsenwerte)
-EEG
-diverse Nervenmessungen beim Neurologen
-viele Ärzte haben mal so nebenbei Blutdruck gemessen und das Herz abgehört
-Sauerstoffsättigung immer perfekt
Alles TOP!
Aber warum fühle ich mich so? Heute ist wieder so ein Tag... Mir ist nur schwindelig, ich fühlte mich eben zittrig und stark Unterzuckert und ich dachte tschau... jetzt kippst du um. Schnell nach hause gefahren, etwas gegessen und geheult.....
Ich kann nicht mehr mittlerweile... Ich bin 23 und fühle mich nur elend... Kein Arzt kann mir helfen....
Ich kann langsam nicht mehr, das macht mich nur noch fertig...
Ich fühle mich seit einem Jahr nur noch im Kampf mit meinem Körper.
Ich kann nicht mehr... Jeden Tag fühle ich mich als wäre der letzte....
Was habe ich unternommen damit es besser wird?
Mache Sport, ernähre mich besser, versuche mich nicht viel zu stressen, versuche mehr zu genießen und bewusster zu leben... Aber es hilft alles nichts...
24.07.2018 17:00 • • 26.07.2018 x 1 #1