Ich hab dieses Gefühl von Atemnot schon seit Dienstag und weiß nicht was es ist? Ich war damit beim Arzt und hat mich erst abgehört er meinte mir das alles in Ordnung ist aber mein Puls war auf 90 der war zu hoch. Er hatte sich mein Rücken angeschaut sah das ich einen Buckel habe den ich schon sehr lange hab und wenig dagegen gemacht hatte. Er meinte mir ich solle zum Orthopäden. Ich weiß halt nicht warum ich ein erhöhten Puls beim Arzt habe und zu Hause erst nicht da bleibt er bei 70 - 80. Hatte heute gemerkt das mein Puls auf 100 war durch Aufregung vielleicht. Ich hatte schon einen LZEKG am Januar gemacht der nicht auffällig war und ein Echokardiographie wurde auch gemacht und da hatten sie nix auffälliges gesehen dieses Jahr hatte ich 7 EKG durch. Mir wird zwar gesagt das ich eine Somatisierungsstörung habe und eine Angststörung. Im Gunde genommen denke ich auch ne Menge nach selbst bei fahrten und kann nicht damit aufhören. Ich messe jeden Tag mein Blutdruck und der ist auf 127/60 puls 78. Vorhin bei Aufregung war er bei 134/81 und Puls 101 ziemlich hoch.Kann dieser Atmenot mit dem Herzen liegen naja Kurzatmigkeit hab ich nicht aber meine Nase Fühlt sich auch ziemlich merkwürdig an als ob da ein Widerstand wäre niese ziemlich oft.Ich versuche mich immer zu entspannen es klappt schon sport hilft mir da auch ne menge. Aber um ehrlich zu sein esse ich zurzeit ziemlich ungesund seit 4 monate. Ich weiß nicht ob der druck in der Nase mit dem Herzen was ist. Ich werde nochmal am Montag den Arzt ansprechen. Es ist zurzeit ziemlich nervig mit der Nase. Bin erst 20 weiß selber nicht was mit mir los ist der ganze Stress denn ich mir gebe ist schlimm.
Was kann ich denn allgemein machen bin richtig in sorge.
Was kann ich denn allgemein machen bin richtig in sorge.
21.04.2017 15:04 • • 12.07.2017 #1
5 Antworten ↓