ICh nochmal ...
Am Sonntag abend so gegen 11 wollte ich schlafen gehen. Lag dann im Bett und meine Rechte Körperseite fühlte sich irgendwie Taub an, wie eingeschalfen teilweiße. Hatte dann ziehmlich heftig angst wieder bekommen und bin bis 3 oder so wach gelegen.
Wollte dann Montag zum´Arzt, aber da ging es wieder. Gestern abend war es auch wieder etwas da.
Heute ging das ganze wieder los, als wenn die rechte seite Taub wurde und teilweiße einschlief und cih leicht Panikattaken bekam.
Deshalb bin ich vorhin doch zum Arzt... naja und er meinte, nach dem ich ihm so von mir erzaehlt hatte, was ich zur Zeit für Probleme habe, dass ich wohl unter ne Art Angststörung oder so leide. Zumindest hat er mir nun ne Überweißung zum Psychater gegeben.
ICh hatte vorallem angst, das ich irgendwas am Gehirn habe ... ihr kennt es sicher, wenn ihr Symptome bei google eingebt. Zumal mein Vater auch einen Tumor im Kopf hatte.
Jedenfalls hab ich dann auch wegen Tests gefragt und er hat dann etwas unintereesierter auf nen Bluttest und MRT hingewiesen.
Ich wuerde das vorallem gerne machen, um mich sicherer zu fühlen. Er meinte, es würde nichts wirklich bringen, aber ich dneke, sicher ist sicher.
Auf der einen Seite bin ich froh, das er mcih zum Psychater schickt, auf der anderen Seite bin ich da etwas nervös in ideser Hinsicht was mich da erwartet... vorallem das jmd zu erezaehlen.
Alles in allem jedenfalls ein wirklich guter Arzt... ahb mit ihm fast ne halbe Stunde erzaehlt, bzw. er ich ausgefragt. Lange nicht mehr erlebt.
Grüße
19.04.2011 19:29 •