Hallo,
ich habe dieses Gefühl siet ca. 4-5 Wochen. Weiß es nicht mehr genau.
Weiß nciht genau, ob ich das hier so schreiben kann, ich mach's einfach mal...
Ausschlaggebend, so denke ich, war bei mir nen ziehmlich derbes Canna. erlebniss. Hatte etwas geraucht, mein Körper war scheinbar vom Vorabend noch zu stark vom Feiern geschwächt, als ich Plötzlich das Gefühl hatte miene rechter Seite schläft ein. Hatte dann HErzrasen, Panikattacken und so weiter... das ganze ca. 2-3 mal gute 10-15min lang. Hab shon etwas Erfahrung mit Gras und konnte mir also gut zureden und mir so recht gut selbst helfen in dem moment.
Allerdings hat mich das ganze ganz schön mitgenommen. Nun denke ich das cih seitdem diese Probleme mit dem Atmen habe. Kann mich nicht entsinnen, das es vorher schon so stark war.
Bei mir setzt es meist ein, wenn ich ruhig im Bett liege und Fernseh gucke und mei Körper runterfährt.
Ich fahre Rad und merk da eigentlich keine Sonderlichen einschränkungen ausser nromale Konditionelle schwächen die ich seit dem Führerschein habe
Wenn ich weg bin, Uni oder so und abgelenkt bin, dann merke ich nichts.
Ab und an folgt dann auf diese auftretende Atemnot auch ne Art Panik, die ich aber nciht wirklich einordnen kann. Z.b. saß ich letztens im Auto und als cih so rausgeguckt habe und ruhig wurde kam das Atemproblem leicht und dann sind meine Gedanken so komisch abgedriftet als ich mir so gedanken über die Autürmenden Wolken gemacht habe, also wirklich komisch unbeschreiblich
Wollt das nur mal los werden...
12.04.2011 19:02 •