merkst du schon eine verbesserung bei der therapie?deine symptome kenn ich?bei mir war das extrem am herz.aber der arzt meinte das sind nur die nerven.nichts schlimmes.hatte mich immer extrem erschrocken und hatte dann panik,das hab ich jetzt garnicht mehr.einfach ruhig atmen,das wird mit der zeit immer weniger.wäre es ein herzinfarkt dann hättest schon lang einen gehabt.denn der kommt und geht nicht einfach so.das is wie ein krampf im fuß und da hast ja auch keine schlimmen gedanken.überleg mal früher als es dir noch gut ging und du im sport rennen mußtest da warst auch total außer atem und hattest herzrasen,da hast ja auch nicht dran gedacht das was mit dem herzen haben könntest.deine gedanken sind im stress als wenn auf hochtouren bist das is normal.am besten nicht anlehnen wenn merkst das er wieder doll is,oder verfolge deinen atem,machst die augen zu,hand auf den bauch,durch die nase einatmen ganz doll in den bauch bis der sich anhebt mit der hand,in gedanken den atem verfolgen und wieder ausatmen durch die nase wieder verfolgen mit deinen gedanken das hilft super.ich seh auch total schlecht,beide augen wie tunnelblick aber wenn ich den kopf entspann gehts eigentlich.wenn die arme wieder rumspinnen dann tob ich immer rum und beweg die in kreisenden bewegungen.aber das hab ich schon ne weile nicht mehr gehabt weil man das irgendwann vergißt
11.08.2011 16:30 • #181