wenn bis jetzt kein belastungs EKG gemacht wurde das ist natürlich bissl dumm.
denn eigentlich wird das gemacht bevor man ein 24h EKG bekommt.
besteht einfach darauf das ein belastungs EKG gemacht wird.
ihr könnt im notfall ja auch einen anderen Kardiologen aufsuchen und euch nochal durchchecken lassen. vielleicht bekommt ihr dadurch eher eine gewissheit.
Irgendjemand schrieb das er/sie sich nicht traut sich zu belasten durch die arbeit um das Herz zu schonen.
Ich habe Herzrhythmusstörungen... bekomme medikamente und ich soll auf dem Ergometer richtig trainieren um das Herz zu kräftigen. jeden tag mindestens eine halbe stunde fahren.
ich muss euch sagen..ich schaff keine halbe stunde am stück... noch nicht.. ich fahre nur 15 min. manchmal 2 mal täglich 15 min. und ich bin kaputt... aber es tut gut.
ich dachte immer ich hab genügend bewegung aber pustekuchen... ich hab null konditionen.
versuchts mal.. also auch wenn ihr meint doch was am herz zu haben... macht ein bissl sport... radfahren... schön gemach und versucht euch zu steigern. es schadet nix. solang wie kein organisches problem am herz ist macht ihr nix falsch. und organisch ist ja nix... denn das hätte man beim ultraschall gesehen.
10.08.2011 00:22 • #141