Ich bin neu hier
Weiblich, 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern
Ich leider schon seit meiner frühen Pubertät an Krankenheits und Verlust Ängsten
Hatte es zwischenzeitlich gut im Griff aber seit meiner Trennung vor 16 Monaten gehts mir seit 9 Monaten plötzlich wieder total schlecht obwohl ich einen neuen Partner habe , mittlerweile in meinem Traum Job arbeite und auch so könnte es kaum besser sein
Mein Hauptproblem sind meine Ängste vor Krebs, hab alle möglichen schon durch Außerdem belasten mich meine Verlust Ängste in meiner Beziehung obwohl es keinen Grund dafür gibt
Ich nehme seit 2 Monaten Laif 900 und bin seit einem Jahr in ambulanter Therapie
Zur Zeit machen mich folgende Symptome wahnsinnig und ich wollte wissen wem es auch so geht
- ständig zittrig und unruhig
- Depersonalisation und derealisation
- Gefühl kein Gefühl in den Beinen zu haben, als wären die Muskeln schwach und man würde zusammen rutschen
- teilweise das gleiche in den Händen
- Magen grummeln als hätte man Hunger obwohl man keinen hat
Aber am schlimmsten ist das Gefühl das ich ne mehr klar denken kann, die einfachsten Sachen überfordern mich, hab das Gefühl mich überhaupt ne mehr konzentrieren zu können
Muss total sortiert vorgehen weil ich sonst durcheinander komme und durch drehe aber selbst beim ausführen von Handlungen zb Wäsche aufhängen empfinde ich es als komisch wie ich das mache als wäre es unlogisch wie ich vorgehe, wisst ihr was ich meine?
Ich stehe am Herd und überleg wie ich die Pfannen anordne... damit ich ne durcheinander komme
Leute ich hab echt Angst durch zu drehen
Danke für eure Hilfe
13.01.2019 13:04 • • 18.04.2024 #1