Ich würde es ja noch als sympathisierend angedachten Flax auffassen, der nur ein Griff in's Klo ist (weil klar, dass ein Patient sich angegriffen fühlen könnte, wenn der Witz auf Kosten seiner Erkrankung gemacht wird), aber im Kontext mit der Tatsache wie der TE vorab schon immer betont hat, dass diese Ärztin eigentlich nur noch genervt von ihm ist und er sich da schon unerwünscht fühlen darf, kommt das doch ziemlich...naja...rüber. Ich würde es in dem Zusammenhang persönlich jedenfalls als lustig machen + auslachen empfinden und witzig fand der TE es ja auch nicht, jedenfalls sieht der Smiley, den er hinter ihrer Aussage gepackt hat nicht sehr belustigt aus.
Oder reden wir hier nicht von der angenervten Ärztin, sondern von der, wo er sich wohl fühlt? Wenn ja, hab ich irgendwas falsch gelesen.
Btw. stimme ich da zu, dass es gut ist, wenn man versucht die Stimmung zu lockern, grad bei angespannten Angstpatienten. Aber diese Art finde ich doch geschmacklos, jedenfalls vom lesen her, kenne die Ärztin ja nicht. Aber wenn es die ist, von der der TE zuvor schon einiges schrieb, scheint das keine Ärztin zu sein, bei der er sich mit seiner Erkrankung gut aufgehoben fühlen kann. :s
20.04.2019 20:14 •