zugegeben, ich habe hier schon viele bekloppte Sachen befürchtet, mein Gehirn denkt sich natürlich immer wieder was neues aus und dieses Mal ist es mir tatsächlich besonders unangenehm, ich weiß aber, dass ich über diesen Weg meistens Ruhe finde. Darum nehme ich meinen Mut nun zusammen. Ich versuche mich kurz zu halten.
Ich habe einen sehr starken beckenboden und vermutlich dadurch ab und zu mal ein brennendes Gefühl, hauptsächlich wahrscheinlich aber psychisch, da es nur da ist, wenn ich dran denke und dem ganzen Aufmerksamkeit gebe. Das fing mit einer Infektion vor Jahren an, ich habe aber lange nicht mehr, das wurde alles ausgeschlossen (etliche Male), und eigentlich habe ich das Problem auch kaum noch. Bis vor ein paar Tagen, da habe ich mich in einer sehr belastenden und stressigen Phase wieder reingesteigert. Es ist halb so wild, und TROTZDEM, lässt mich das Thema nicht los. Das soll mal einer verstehen.
Meine Frage: ich gehe sehr sehr selten auf Toilette und erst wenn ich echt doll muss, also beinahe nen Liter in der Blase habe ist es normal, dass sich das so eckelig reißend im beckenboden anfühlt, wenn man auf eine volle Blase drückt? Und ist es normal, dass es mal etwas brennt, wenn man gar nichts bzw. viel zu wenig trinkt und es dann ein wenig in der Scheide brennt? Das geht weg, wenn ich dann trinke. Es ist keine Entzündung.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr (Frauen) mir sagt, ob ihr das kennt, da wäre ich schon beruhigt ehrlich gesagt. Für mich ist es immer so schlimm, wenn ich denke, das ist jetzt „nicht normal“.
Danke fürs lesen und ganz viele liebe Grüße,
Kara ️
09.10.2023 12:33 • • 14.10.2023 #1