Wie fang ich an?! Nun ja,für die meisten wird es wahrscheinlich verrückt klingen,aber mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter und würde sehr GERNE ins Krankenhaus gehen,um mich komplett durchchecken zu lassen.Ich Versuch meine Geschichte kurz und knapp zu fassen,seid Jahren habe ich Benommenheit/Schwindel(Gefühl nicht richtig da zu sein)( Depersonalisation und Derealisation ) ... Eine Art Panikattacke habe ich auch ( Wahrscheinlich eine Panikattacke)... als das mit der Benommenheit angefangen hat,war ich natürlich beim Arzt... War alles gut... Nichts Körperliches!... So Langsam hab ich die Schnauze aber voll! Bis Heute denke ich das ich eine schlimme Krankheit habe! die diese Symptome auslöst.Ich war schon so oft beim Arzt und hab höfflichst gebeten er solle mich bitte ins Krankenhaus einliefern lassen! Seine Antwort '' Das geht nicht so einfach ,da müssen sie schon sehr krank sein oder was dringendes sein '' ... Das habe ich öfters probiert,jedoch wie nicht anders zu denken ohne Erfolg... Irgendwann bin ich dann zu einem anderen Arzt gegangen ( Dachte mir eventuell klappt das hier und er gibt mir endlich verdammt Einweisung ins Krankenhaus... ) Ich erklärte dem neuen Arzt meine Situation: Ich erzählte ihm das ich oft Angst habe und endlich GEWISSHEIT brauche das ich kerngesund bin! ich sagte ihm ich das ich sowieso nur 2-3 Tage drin bin um mich komplett durch zu checken! dann hab ich endlich gewissheit und kann aktzepieren das ich Psychische Probleme habe! Die Antwort des Arztes '' das geht nicht so einfach,selbst wenn Sie im Krankenhaus durchgecheckt werden,die Angst schwer Krank zu sein werden sie weiterhin haben.Es besteht keine Notwendigkeit sie ins Krankenhaus einzuweisen,wenn sie genug Geld haben,können Sie alle Untersuchungen machen die Sie möchten'' Ich dachte ich höre nicht richtig und wurde um einiges lauter zu ihm! ich sagte ihm das ich dann gewissheit habe und anfangen kann an meiner Psyche zu arbeiten,davor wird es bei mir immer was körperliches bleiben... und ich werde es nicht aktzeptieren!... Ich war so sauer auf diesen und auf die anderen Ärzte das sie mich nicht Einweisen ins Krankenhaus... Ich dachte mir das ich dem Arzt gleich eine ordentlich auf die Schnauze haue!... Angepisst hoch 100 bin ich dann gegangen...
Da sieht man mal,wer Geld hat kann offensichtlich alle Untersuchungen selber bezahlen und darf Gewissheit haben. Menschen die finanziell etwas schlechter dastehen,denen bleibt das verschlossen...
Hab mir auch schon überlegt einfach mal in die Notaufnahme zu gehen und zu übertreiben,dass mir alles weh tut...usw usw... so das ich komplett durchgecheckt werde...
Danke für Lesen.
LG Chris
01.11.2017 23:05 • • 01.06.2021 x 1 #1