ich mache seit januar eine therapie,aber da hier alles so voll ist,habe ich nur alle 2 wochen einen termin-hab sozusagen einen springerplatz ergattert :/
die therapie tut mir auf jeden fall gut,aber manchmal ,in so momenten wie jetzt,hätt ich am liebsten jeden tag therapie..und dann muss ich erst wieder 2 wochen darauf warten
ich überlege,ob ich eine psychosomatische kur beantragen soll.hat jemand von euch gute erfahrungen damit?
aber das ginge nur in den ferien,weil ich sonst nicht weiß,wie ich das mit meinem studium vereinbaren soll
ich hab eigentlich genug beschäftigungsport mach ich auch,rauche nicht,geh öfter joggen,mach viel mit freunden..aber in so phasen wie grade denk ich einfach immer,dass alles zuviel ist und ich endlich nur wieder 'normal' leben will..jetzt weiß ich echt erstmal richtig zu schätzen,wie gut alles vorher war..bevor meine angsstörung angefangen hat..
in solchen momenten hilft es mir leider auch nicht,wenn freunde von mir dasind..weils einfach kaum einer richtig nachempfinden kann...
ich bin etliche male durchgeecheckt worden,blutwerte,ekg,mrt..alles--kein befund..
hat alles angefangen nach der beziehung zu meinem freund..er hat depressionen und ich hab das alles 5 jahre mitgemacht bis ich eben selber nicht mehr konnte..
ich weiß ja,dass mein herz gesund ist,bis auf meinen blutdruck,der dann eben zeitweise wegen des stresses immer erhöht ist..aber dieses herzrasen macht mich so verrückt,ich steiger mich da dann immer mehr rein..hab ne zeit lang kytta sedativum genommen,aber irgendwie helfen die mittlerweile auch nicht mehr so wirklich..
ich hoffe dass mein herz das aushält und ich bald wieder zur ruhe kommen kann