ja da hast du auch recht,das stärkt uns irgendwo schon..aber bei jedem bisschen ist man dann halt immer voll erschrocken und dadurch schaukelts sich dann immer weiter hoch..ich hass das voll,dass ich mir nie richtig'stopp' sagen kann,wenn ich solche sch*** gedanken habe..bei mir ratterts dann immer weiter,da komm ich voll selten gegen an..ich seh dann immer bilder vor mir,wie mir sonstwas passiert..find das so ätzend,da hätt ich lieber ne schlechte vorstellungskraft als so ne gute..und das unterbewusstsein kriegt dann ja nur 'alarm/gefahr' mit und drückt sich dementsprechend aus..
ich hab halt auch eh immer schon ziemlich schnell mit dem puls reagiert,auf anspannung/stress usw..naja und jetzt hat sichs halt auf meine herzangst eingeschossen seit einiger zeit
ich fänds manchmal auch echt besser,wenn sowas über krankheiten und was weiß ich nicht alles gar nicht bekannt wär,dann wüsste man nicht was es alles gibt und könnte auch keine panik davor haben..aber naja..
brauch man ja immerhin auch um leuten dann gezielt zu helfen,die wirklich was haben..
im moment ists halt wieder besonders schlimm bei mir,hab auch erst wieder nächsten dienstag therapie ..rückenschmerzen sind auch immernoch da,wenns nicht besser wird muss ich damit wohl doch nochmal los
mein exfreund stresst mich auch immernoch,akzeptiert nicht,dass ich keinen kontakt mehr möchte..slles belastend einfach..
aber ich sag mir auch,in zeitungen usw steht zwar immer,was stress nicht alles für gravierende folgen hat..aber hier hat doch auch fast jeder schonmal schlafprobleme und verspannungen gehabt..und halt auch dauer stress durch unsere ganzen symptome-und wir leben auch noch und werden das wohl auch hoffentlich noch lange aushalten!
ich darf mir sowas echt nicht mehr durchlesen..
liebe grüße
estrella
06.07.2010 13:11 •