Molly69
Gerade habe ich etwas erlebt, was mir Sorgen macht. Ich habe mir bei McDonald's einen Burger mitgenommen. Den habe ich während des fernsehschauens aufgemacht und den Salat rundherum weggegessen. Dann habe ich den Burger wieder auf den Tisch gestellt und weiter Fernsehen geschaut. Und dann habe ich mir überlegt, ich hätte ja eigentlich noch Hunger, aber den Burger habe ich ja schon gegessen. Dann schaue ich auf den Tisch, mache die Packung auf und denke, den habe ich ja noch gar nicht gegessen. Wie kann man so etwas nicht wissen?!
Ähnliche Dinge hatte ich vor einiger Zeit schon mal, als ich etwas gestresst war. Ich bin normal Autofahrer und da musste ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Dann habe ich mir in einer U-Bahn Station eine Semmel gekauft und die in die Tasche gepackt. Und in der nächsten U-Bahn-Station habe ich mir auch eine Semmel gekauft und wollte diese in die Tasche packen und da fiel mir ein, dass ich ja gerade schon eine gekauft hatte. Das hatte ich doch glatt vergessen.
Am selben Tag bin ich nach Hause gefahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Dann habe ich auf dem Weg ein Eis gegessen, danach eine Portion Pommes und dann habe ich auf dem weiteren Nachhauseweg gedacht, ein Eis könntest du ja auch noch essen. Und dann fiel mir als nächstes ein, dass ich ja gerade eins gegessen hatte. Das hatte ich auch kurz vergessen.
13.04.2016 22:01 • • 10.04.2020 #1