Pfeil rechts
24

@Lerchen,

Testosteron ist bei mir im Normalbereich. Übergewichtig bin ich leider auch, wenn ich irgendwie im Stress war, ist meine Periode Monate ausgeblieben.

@Seele74
Diesen SHBG Wert kannte ich tatsächlich bis heute nicht. Der scheint bei dir im Normbereich zu sein.

Zitat von Seele74:
wenn ich irgendwie im Stress war, ist meine Periode Monate ausgeblieben.

Das ist absolut normal. Die weiblichen Hormone sind ja fein abgestimmt, da reicht nur etwas Stress oder Angst und schon läuft der Zyklus nicht rund.

A


Periode nach Menopause - Gebärmutterkrebs?

x 3


Zitat von Lerchen:
@Seele74 Diesen SHBG Wert kannte ich tatsächlich bis heute nicht. Der scheint bei dir im Normbereich zu sein. Das ist absolut normal. Die weiblichen Hormone sind ja fein abgestimmt, da reicht nur etwas Stress oder Angst und schon läuft der Zyklus


Der SHGB ist bei mir leicht erniedrigt

Zitat von Seele74:
Der SHGB ist bei mir leicht erniedrigt

Ah, stimmt! Habe gerade noch kurz quer gelesen. Erniedrigte Spiegel könnten tatsächlich auf PCOS hinweisen.

Zitat von Lerchen:
Ah, stimmt! Habe gerade noch kurz quer gelesen. Erniedrigte Spiegel könnten tatsächlich auf PCOS hinweisen.



Es macht Plums. ich hoffe das wirklich alles okay ist.
Aber ist abzuwarten...

@Seele74 was deine Blutwerte anbelangt kommt immer drauf an ob im Serum oder Vollblut gemessen Ö wird immer in pg/ml gemessen heißt dein Ö Spiegel liegt bei 11,8 dein dein Fsh zeigt an ob noch was da ist höher als 20 zeigt an das da kaum noch was da ist bei deinem Testo weiß ich nicht aber auch auf die Angabe schauen wird immer in ml /dl gemessen und sollte an der Obergrenze sein

Zitat von Tin-maus:
@Seele74 was deine Blutwerte anbelangt kommt immer drauf an ob im Serum oder Vollblut gemessen Ö wird immer in pg/ml gemessen heißt dein Ö Spiegel ...

Was möchtest du mir jetzt damit sagen?

Zitat von Tin-maus:
@Seele74 was deine Blutwerte anbelangt kommt immer drauf an ob im Serum oder Vollblut gemessen Ö wird immer in pg/ml gemessen heißt dein Ö Spiegel ...

?

@ Tin-Maus was möchtest du mir mit den Blutwerten sagen?

Zitat von Tin-maus:
@Seele74 was deine Blutwerte anbelangt kommt immer drauf an ob im Serum oder Vollblut gemessen Ö wird immer in pg/ml gemessen heißt dein Ö Spiegel ...

Danke für deine Verunsicherung. Man schmeißt nicht einfach was in den Raum, ohne es zu erklären! Vielen Dank!

Zitat von Seele74:
Danke für deine Verunsicherung. Man schmeißt nicht einfach was in den Raum, ohne es zu erklären! Vielen Dank!

Liebe @Seele74 versuche dich zu beruhigen. Ich kann den Beitrag übrigens auch nicht entziffern. Aber es bedeutet nicht, dass da was übles dahinter steckt. Du hast doch heute dein Termin, oder?

@Lerchen ja um 16.30 Uhr habe ich den Termin.

Es regt mich einfach auf etwas in den Raum zu werfen, was nicht erklärt wird. Als wenn die Leute Spaß dran haben, andere zu verunsichern!

Zitat von Seele74:
@Lerchen ja um 16.30 Uhr habe ich den Termin. Es regt mich einfach auf etwas in den Raum zu werfen, was nicht erklärt wird. Als wenn die Leute Spaß ...

Ich kann dich absolut verstehen, sowas mag ich nicht und vermutlich geht es nicht nur uns beiden so. Lasse es nicht zu nah an dich heran und lasse es nicht zu, dass dich das verunsichert. Ist schwer, ich weiß.

Drücke alle Daumen für den Termin!

Zitat von Tin-maus:
@Seele74 was deine Blutwerte anbelangt kommt immer drauf an ob im Serum oder Vollblut gemessen Ö wird immer in pg/ml gemessen heißt dein Ö Spiegel ...


@ lerchen so leute gehören hier nicht ins Forum.

Also wollte nur berichten Leichen du hattest recht. Hormone waren der Auslöser...

Ich bin glücklich das alles in Ordnung ist... tolles Gefühl...

Und Tina erst grosse Klappe, dann nicht mal erklären, was Sache ist...

Das sind super Nachrichten! Danke für die Rückmeldung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lerchen:
Das sind super Nachrichten! Danke für die Rückmeldung.

Ich freue mich mega jetzt nur noch den krebsabstrich abwarten...

@Seele74 also ich bekomme hier nicht immer eine Benachrichtigung wenn hier jemand was kommentiert und ich bin auch nicht jeden Tag im Forum und verunsichern wollte ich dich nicht du hast nach den Blutwerten gefragt ich hab es dir erklärt

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel