Zitat von Seele74:Hallo Lerchen vielen Dank für Deine Antwort. Die Werte sind sind vor 6 Monaten gemacht worden. Das war am 15.01.2024 morgens um 08:00 Uhr. Am ...
Gerne!
Also du hattest zwischen Januar und Juli diesen Jahres keine Periode. Und trotzdem hat dein Körper das FSH und LH mobilisiert. Ist da ein PCO(S) bei dir bekannt? Dann könnte das so erklärt werden (mit meinem Laienwissen), dass dein Körper zum Eisprung Anlauf nimmt, es aber wegen PCO(S) nicht auslösen kann. Sprich, du hast keinen Eisprung. Das kann über Monate bis Jahre so weiter gehen. So war es wohl bei dir dieses halbe Jahr lang von Jan. - Juli 2024, bis dann offensichtlich der Eisprung stattgefunden und du somit deine Periode im Juli wieder bekommen hast. Denn nach jedem Eisprung folgt zwangsläufig immer die Periode.
Da aber keine Blutuntersuchung im Juli stattgefunden hat, ist es lediglich nur meine Vermutung bzw. Erklärung. Du hast ja jetzt schon in 2 Tagen Termin beim Gyn, oder? Dann soll er mal am besten nochmal ein Hormonstatus machen (Blutabnahme), wird er glaub ich, sowieso. Es wäre super interessant zu erfahren, ob PCO(S)besteht oder nicht. Aber der Gyn kenn sich nunmal besser aus, als ich.
13.08.2024 18:55 •