App im Playstore
Pfeil rechts
51

Zitat von Kareen:
weiß jetzt mehr, der Krebs wird operiert werden..und dann Bestrahlungen..in einem zertifizierten Zentrum. Es fällt mir schwer, aber ich muss positiv in die Zukunft schauen, mein Unterbauch tut mir weh, vor allem im Sitzen ,war ja auch eine gründliche Untersuchung bei der Ausschabung dazu,z,B. Blasenspiegelung mit ...

Hast du Blasenkrebs?
Meine Mutter hatte das zwei mal.
Sie hatte aber noch andere schwere Erkrankungen, wie Herzinfarkt, Kinderlähmung usw.

Zitat von Kareen:
weiß jetzt mehr, der Krebs wird operiert werden..und dann Bestrahlungen..in einem zertifizierten Zentrum. Es fällt mir schwer, aber ich muss positiv in die Zukunft schauen, mein Unterbauch tut mir weh, vor allem im Sitzen ,war ja auch eine gründliche Untersuchung bei der Ausschabung dazu,z,B. Blasenspiegelung mit ...

Oh, habe verstanden, Gebährmutterhalskrebs.
Kannte eine junge Kollegin, die das 3x hatte. Die lebte aber gut nach ihren Behandlungen weiter und ging noch arbeiten.

Das kann auch kommen, wenn die Flora nicht in Ordnung ist. Also, z.B. nach dem größeren Toilettengang.
Wenn beim abwischen in die falsche Richtung gewischt wurde, oder durch schwitzen Bakterien davon hineinkommen. Die Flora baut im Alter mehr und mehr ab. Drum ist auch der Pap-Test ratsam.

Die weiteren Spieglungen waren wohl nötig, um festzustellen ob der gestreut hat.

Wünsche dir für Montag alles Gute. Denke positiv.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore