Ich habe schon vor einiger Zeit mal hier geschrieben das ich Magenprobleme habe. Bin dann 6 Wochen in eine Psychosomatische Klinik gegangen was mir überhaupt nichts gebracht hat
Jetzt zu meinem Problem. Ich hatte Ende Sep. eine Magenschleimhautentzündung mit Helicobacter Bakterien. Habe eine Antibiotika Therapie hinter mir und nun keine Helicobacter mehr ( wurde mit einem Stuhltest nachgewiesen.) Allerdings haben meine Beschwerden leider nicht nachgelassen. Oberbauchschmerzen, Brennen im Oberbauch und haufenweise Sodbrennen. Ich esse nur noch Haferbrei mit Wasser, gekochtes Gemüse und Kartoffeln. Mir wird nach dem Essen übel. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Habe mitlerweile 18 Kilo abgenommen. Was mich am meisten belastet ist das Sodbrennen. Macht eine Gastritis Sodbrennen? Ich habe einen neuen Arzt aufgesucht (Gastrodoc) und leider weiß er auch von meiner Psyche und fragt sich ob es an meiner Psyche liegt. Seit der Magengeschichte ist meine Psyche im Eimer. Ich habe große Angst nicht mehr Gesund zu werden oder das Sodbrennen weg zu kriegen. Ich lese von Refluxgeschichten die kaum behandelbar sind. Ich habe einfach Panik diesbezüglich. Ich weine viel und weiß einfach nicht weiter. Der Doc hat mir jetzt Sucrabest aufgeschrieben. Es hilft nur bedinkt. Pantropazol oder Omep hat nix gebracht. Ich trinke viel Kamillentee. Ich denke die Schleimhautentzündung ist noch nicht abgeheilt. Werde am Montag den Doc nach einer Magenspiegelung fragen. Diese wurde im Sep. schon gemacht. Ich bin Ratlos und habe große Angst...Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Und Heilerde nehme ich auch schon seit ca. 3 Wochen. Vielen Dank und LG Melanie
10.12.2017 11:07 • • 21.12.2017 #1