Meine Probleme sind, dass ich kaum etwas essen kann, sofort ein Völlegefühl habe (schon drei Zwieback sind echt viel). Der Magen sieht sehr aufgebläht aus und ich spüre meinen Puls im Bauch, was mich total stört und beunruhigt weil ich Angst habe, da könnte etwas eingeklemmt sein. Sobald der Magen sich füllt, habe ich ja auch diese gräßlichen Herzaussetzer. Ich bin wirklich kurz vor dem absoluten verzweifeln, weil ich so gar keine große Besserung merke.
Pantoprazol nehme ich jetzt den 4. Tag.
Vorhin hatte ich wieder diesen Druck direkt links unter den Rippen und Herzrasen, stolpern und ich glaube dann auch letztendlich eine PA, jedenfalls habe ich mega gezittert auf einmal.
Den Druck auf dem MAgen und das Gefühl aufstoßen zu müssen habe ich eigentlich ständig.
Ich habe auch zwischendurch mal 1-2 Stunden, wo es sich ok anfühlt und ich mich fast gesund fühle. Dann esse ich was und es geht mir wieder schlecht.
Da ich mal Magersucht hatte und noch immer eher dünn bin ist das natürlich alles nicht gut für mich.
Ich habe so schlimme Angst, dass es etwas gravierendes sein könnte.
Morgen gehe ich zur Osteophatin, die auch allgemein Ärztin ist und hoffe so sehr, dass sie mir ein wenig Linderung verschaffen kann. Muss ich natürlich selbst zahlen...
Eigentlich habe ich auch noch eine Frage zu den Betablockern, aber die passt hier vielleicht nicht rein. Nehme ja seit Donnerstag 1.25 bisoprolol, allerdings habe ich die vorgestern dann nochmal geteilt, weil ich es als zu viel empfinde und ja wohl angeblich ein gesundes Herz habe (was ich eigentlich auch glaube...). Ich sollte sie halt wegen dem Stolpern und Rasen nehmen, allerdings helfen sie da meiner Meinung nach nicht und wenn ich es nicht habe, ist der Puls echt niedrig inzwischen und der BD auch.
Was soll ich nur machen? Habe echt riesen Angst irgendwas schlimmes passiert da in meinem Körper. Bin sehr verzweifelt und unglücklich. Ging mir ja vor Weihnachten schon nicht gut, da war ich extrem erschöpft, aber das wäre mir ja jetzt der Himmel auf Erden! Nur erschöpft sein!
09.01.2018 10:51 • • 26.01.2018 #1