Schön, wenn das für euch alle so selbstverständlich ist. Für mich war es das, zumindest gestern Abend, nicht. Ich schreibe hier nämlich definitiv nicht aus Langeweile, Aufmerksamkeitssucht oder um euch zu verpäppeln, wie mir ja bereits vorgeworfen wurde. Und nochmal, es ging nicht um die Luftröhre, ich weiß wie es sich anfühlt, wenn da was reinkommt. Nicht aber, wie es sich bspw. anfühlt, wenn etwas im Kehlkopf festsitzt. Und ich wollte gestern Abend sichergehen, dass nicht irgendetwas ist, was ich nicht bemerke. Dass ich mir echt in einem Forum, in dem es um Ängste geht, anhören muss, meine Frage wäre blöd etc., darüber kann ich nur den Kopf schütteln, denn wenn das eine blöde Frage war, dann gibt es deutlich blödere hier (aber bevor man mir wieder etwas unterstellt: Es gibt m. M. n. keine blöden Fragen, wenn man eben eine Angststörung hat). Ich glaube ich habe mich jetzt auch wirklich oft genug erklärt und gerechtfertigt und habe wenig Lust, mich ständig zu wiederholen. Ich bin raus hier, schönes Wochenende und danke euch
01.12.2017 20:29 •
x 1 #45