Ich bin langsam nervlich am Ende. Nachdem meine ischias schmerzen endlich aufgehört haben kommt das nächste, vor allem die Angst das etwas schlimmes dahinter stecken könnte :/ Ich versuch mich mal kurz zu halten.
Vor etwa eine Woche hab ich aus dem nichts heraus totale Rückenschmerzen bekommen. Ich hab sofort versucht dagegen zu wirken und habe Dehnübungen, leichte Rückenübungen etc gemacht. Nur leider will es einfach nicht verschwinden
Es zieht sich bis vorne in den Rippenbogen und in die Brust rein. Die schmerzen kommen manchmal schlagartig und stark und dann sind sie dauerhaft mal mehr mal weniger. Aber sie sind immer da.
Ich hab das Gefühl von meinen Schultern bis zu den unteren Rippen schmerzt alles, es brennt, es sticht, es krampft etc.
Am Montag war ich bei einer Osteopathin, allerdings war sie nicht sehr gesprächig was die Beschwerden anging. Hat zwar viel gemacht aber hat mir nicht erzählt woher es kommt und ob das normal ist.
Ich bin langsam total fertig mit den Nerven, ich mache jeden Tag Übungen und Dehnübungen und bewege mich trotz der Schmerzen aber es wird einfach nicht besser.
Zudem sticht es beim tiefen einatmen öfter mal und da ich eh psychisch nen heftigen Knacks habe, mache ich das dann ständig um zu kontrollieren ob es besser geworden ist. Es fühlt sich auch so an als könnte ich nicht richtig tief einatmen.
Kurze Fakten :
CMD, Geburt meiner Tochter vor 5 Monaten, ständig angespannter Nacken, heftiges Zähne zusamenbeißen
Natürlich hab ich volltrottel mal wieder Dr google befragt und ihr könnt euch denken was dabei rum gekommen ist. Von einem Tumor bis hin zu heftigsten lungenproblem oder Herzproblemen war alles dabei. Schön. Jetzt bin ich wieder total in meiner Angst gefangen und kann, so sehr ich es auch versuche, nicht entspannen oder glauben das es nur was muskuläres sein könnte
Problem an der Sache ist eben auch das ich das alles schon öfter mal hatte, es aber durch Übungen und Co besser geworden ist. Nun will es aber nicht mehr verschwinden.
Zum Arzt mag ich gerade eher ungern gehen, ich möchte der Angst nicht wieder nachgeben.
Was ist nun meine Frage? Hmm. Ich erhoffe mir wahrscheinlich einfach nur das jemand ähnliche oder vielleicht sogar genau die gleichen Probleme hat oder hatte und nicht nach 2 Monaten an einem Tumor gestorben ist
Oder mir nen Ar. verpasst und klar macht das es muskulär ist.
Sorry ist nun doch länger geworden. Vielen Dank schon mal
04.02.2021 05:51 • • 14.02.2021 #1