Dann hatte ich die Symptome wie starke Verspannungen und Schwindel. Deshalb war ich zur Physiotherapie. Danach war mir noch schwindeliger und ich konnte kaum stehen und musste mich dabei immer anlehnen. Beim spazieren gehen ging es mir besser. Aber ein paar Tage später konnte ich nicht mehr richtig gehen. Es war so, als ob meine Beine aus Gummi wären und ich sie nicht richtig kontrollieren kann. Musste mich total auf das Gehen konzentrieren, aber nach ein paar Schritten war ich fertig und panisch. Dann beim Sitzen Zucken alle Muskeln in den Beinen. Bin total angespannt und deshalb versteife ich mich noch zusätzlich beim gehen. Abends hab ich dann richtige Schmerzen in den Beinen. Durch die Angespanntheit merke ich verschiedene Muskel ständig im Körper Zucken. Hab dann im Internet meine Symptome eingeben und bin auf ALS gestoßen.
Nun hab ich jeden Tag panische Angst und es zuckt überall im Körper auch die Zunge manchmal. Ich hatte schon immer Angst vor diversen Krankheiten. War deshalb auch erst letztens zum Kopf MRT. Aber was soll ich bloß machen, wenn ich diese schreckliche Krankheit hätte?
Ich kann nicht mehr. hat jemand ähnliches mal erlebt? Wer kennt diese Symptome?
22.05.2019 07:20 • • 12.06.2019 #1