Hallo Janaa,
Du hast einige traurige Erfahrungen in letzter Zeit erlebt, zudem hast Du seit vielen Jahren eine Angststörung. Du sprichst schon gleich am Anfang Deines Threads von starken Verspannungen. Ich finde, da dürfen einem Menschen schon mal im übertragenen Sinne die Beine versagen. Die tragen Dich nämlich durch Dein Leben und vielleicht kannst Du einfach Alles im Moment nicht mehr er-tragen. Verstehst Du?
Letztes Jahr hatte ich auch ganz schwere Beinprobleme. Alle Menschen in meinem Umfeld haben mich nur noch bedauert. Kein Arzt konnte mir helfen. Da kam eine Masseurin in mein Leben, die hat über ein paar Monate alle meine faszialen Verklebungen gelöst. Alle zwei Wochen bin ich da hin und sie hat mich immer 60 Minuten bearbeitet, nur die Beine, hab ich alles privat bezahlt aber das war mir egal, ich war völlig am Ende. Zuhause habe ich mit Faszienrollen gearbeitet, im Wohnzimmer. Ich habe geheult vor Schmerzen aber es hat geholfen, auch Dehnübungen habe ich gemacht.
Du hast ganz sicher kein ALS aber Du musst unbedingt Deine Gedanken verändern. Und bitte werde körperlich aktiv auch wenn Du Angst hast. Du wirst das schaffen. Und bitte mache den Urlaub, Du brauchst ihn dringend. Kauf Dir die Faszienrollen und nimm sie mit und mache die Übungen jeden Tag. Und wenn Du wieder da bist, dann suche Dir privat eine Masseurin, keine Krankengymnastik für 20 Minuten über die Krankenkasse, das bringt Dir gar nichts.
LG Perle
06.06.2019 17:27 •
x 2 #66