Zitat von Hopeless04:Das beruhigt mich,dass du sagst,dass es einfach dauert. Ich finde das Wochenende auch immer ganz schlimm,weil keine Ärzte da sind. Und im Krankenhaus können die da am Wochenende auch nichts machen. Und dieser Gedanke triggert mich immer zusätzlich im Flächen Liegen ist es meist etwas besser, als wenn ich z.B. ...
Ja, das war bei mir auch so, dass es im Sitzen schlechter war. Aber es nützt dir nichts, dich da hinein zu steigern. Versuche mit den Infos/Tipps etwas für dich zu tun, sorge liebevoll für dich. Auch, wenn das blöd klingt, ich habe meinen Magen oft Streicheleinheiten gegeben und gesagt, dass es in Ordnung ist, dass er auch mal rebellieren darf, denn er wollte mir etwas damit sagen und das waren die Gallensteine. Wenn man mit Gedanken und Angst dagegen ankämpft, dass man das nicht haben will, wird es oft noch schlimmer. Der Geist hat viel Einfluss auf ein Befinden. Vielleicht hilft dir das ein wenig. Versuche, deine Schmerzen so anzunehmen, wie sie sind, denn sie sind ja sowieso da und sorge dann gut für dich.
10.12.2021 12:12 •