@Hopeless04
Danke, mir gehts ja wieder gut, aber je nachdem was ich so esse (bleibt halt nicht aus, dass ich auch mal ein paar Kekse oder so esse), drückt es in der Gallengegend.
Aber die Magenschmerzen sind wirklich unangenehmen, bei mir drückt es hoch bis zum Herzen und dem oberen Rücken. Hatte bei damals auch etwas länger gedauert, bis es besser wurde. Hatte damals auch Pantoprazol oder sogar Omeprazol bekommen, deshalb hat es bestimmt auch länger gedauert, denn diese Medikamente haben bei mir nur noch alles schlimmer gemacht und ich konnte auch kaum etwas essen.
Als es wieder begann, bin ich gleich in die Apo und die nette Apothekerin empfahl mit das Caricol Gastro. Ich bin auch immer eher skeptisch zu Beginn vor Neuem, aber ich war wie von den Socken, als die Schmerzen nach drei Tagen abgeklungen waren. Sicherlich fruchtet das auch wieder bei jedem anders. Je nach Stärke oder Dauer der Beschwerden, denke ich. Sei froh, dass sonst alles ok ist. Wie ist es denn mit Wärme (hab ich selbst aber noch nicht versucht, wahrscheinlich wird es dann auch schlimmer, keine Ahnung) Vielleicht auch mit Fenchel, Anis Kümmeltee oder so.
08.12.2021 13:24 •