Und zwar leide ich seit einigen Monaten an immer wieder starken Beschwerden im Oberbauch und Rücken, die Probleme traten einige Wochen nach einer Ablation auf.
Es wurde einige Untersuchungen gemacht wie Magen/Darmspiegelung, Urin und Stuhluntersuchung, Blutbild, Ganzkörperszintigramm und MRT von der HWS und vom Oberbauch.
Beim Oberbauch MRT wurde dann festgestellt das ich wohl einen Gallenblasenhydrops habe und meine Gallenblasenwand verdickt ist, bei den Ultraschallubtersuchgen zeigte sich nun immer mal wieder noch ein Gallenstein und dann mal wieder nicht.
Auf Anraten der Ärzte ließ ich mir vergangenen Freitag dann die Gallenblase entfernen. Seit dem habe ich starke Schmerzen im Bauch rücken. Wenden in jede Richtung ist ein Problem. Stuhlgang war bis gestern nicht mehr möglich, woraufhin dann ein Einlauf gemacht wurde. zu dem habe ich extrem laute baichgeräusche und bin noch immer in der Klinik da ich ohne die Schmerzmittel gar nixjt auskomme.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein wenig Hoffnung auf Besserung geben oder vielleicht hat der ein oder andere ja Tipps was geholfen hat.
Freue mich über jede Nachricht.
10.06.2019 14:32 • • 15.01.2024 #1