Elfenkind1304
ich bräuchte bitte euren Rat. Eigentlich mach ich mir ja keine Gedanken mehr um irgendwelche Symtome und hab das gut unter Kontrolle, aber seit Anfang der Woche hab ich etwas, was ich überhaupt nicht zuordnen kann.
Ich bekomme immer mal wieder für ca. 15 Sekunden eine Art Gänsehaut oder Ameisenlaufen auf der Kopfhaut bis runter ins Gesicht (mehr rechts). Jetzt mach ich mir doch etwas Gedanken was das sein könnte. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Können solche Missempfindungen im Gesicht vom Rücken oder der HWS kommen? Hab die letzten Tage auch Kopfschmerzen, aber nicht extrem. Das fühlt sich echt total eklig an und beunruhigt mich etwas. Die letzten Tage ging es mir soooo gut, bis auf diese blöde Gänsehaut und das kribbeln! Echt gemein! Hoffentlich geht das wieder weg! Meint ihr, dass ich deswegen nächste Woche mal zum Neurologen gehen soll? MRT vom Kopf und Rücken + Lumbalpunktion hat man dieses Jahr ja schon gemacht und war in Ordnung. Unglaublich was es für blöde Sachen gibt oder?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße
Elfenkind
14.12.2012 19:56 • • 15.12.2012 #1