gerade eben hab ich mich angemeldet und möchte mein Problem posten.
Ich 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe einen tollen Sohn. Also eigentlich alles Bestens.
Seit ca. 3 Jahren jedoch, hab ich immer irgendwelche Symptome am oder im Körper dich mich aus dem Ruder werfen und immer wieder zum zweifeln bringen.
Vor meinem 38 Lebensjahr war ich eigentlich nie wirklich beim Arzt. Als mich dann März 2011 plötzlich ein Kribbeln im Fuß und im Arm aufsuchte wofür es medizinisch nicht wirklich eine Erklärung gab. Als ich bei Google die Symptome eingab ( Was nach meinem heutigen Stand der größte Fehler war ) kam alles mögliche dabei raus, und der Ärztemarathon begann. Es wurde MRT vom KOPF, HWS und LWS gemacht, war soweit alles ok....was auch sonst. Ausser einen leicht erhöhten Kreatinin Wert kam auch bei oft gemachten Blutbildern nichts raus. Was am schlimmsten für mich war, das Kribbeln im Kopf. Als wenn Ameisen im Kopf spazieren gehen. Es war wie ein Schauer. Dieser blieb, mal zwei Wochen. Mal mehr mal weniger. Dann kam eine Missempfindung über dem Auge...natürlich zum Augenarzt.
Mittlerweile ist mir klar, das nach fast jedem Arztbesuch ein Doc etwas finden kann wenn er will. Genau das war mein Problem, das ich damit nicht umgehen konnte es mir immer nur noch mehr Ängste gemacht hat.
Was eigentlich mein hauptsächliches großes Fragezeichen ist, und die Hoffnung das es noch jemand so geht, ist folgendes.
Ich bekomme sehr schnell und immer öfter Gänsehaut. Am Arm, am Bein und sogar an verschiedenen Kopfhälften. Die Gänsehaut kommt bei emotionalen Momenten, bei Musik die mich an etwas aus der Vergangenheit erinnert oder, ja einfach irgendwas das einem berührt. Vor zwei Tagen hatte ich einen leichten Hörsturz...ist aber soweit schon wieder alles ok.
Bin jetzt auch zu einer Psychologin, und hoffe das dies etwas bringt.
Hat denn das Gänsehautproblem noch jemand da draussen ?
Danke
05.10.2014 09:20 • • 20.12.2018 #1