Sind denk ich klassische Missempfindungen. Ich hab momentan ne Menge davon im ganzen Körper verteilt und es macht mir derzeit auch etwas Kummer.
Ich hab ab und zu ein Gefühl, als sei irgend ne Stelle auf der Haut gereizt, mit Nadelstichen oder brennen.
Fing im Nacken an und jetzt is es ab und zu am rechten Fußfessel, rechte Außenkante der rechten Hand, rechte Schläfe und rechts am Auge außen. Manchmal hab ich das Gefühl auf meinem rechten Auge liegt ein Schleier.
Meist im Wechsel mit Gelenkbeschwerden; auch meist an den Stellen rechts und auch im Ellebogen rechts und Hüftknochen rechts, sowie Handgelenke und Kniekehlen(meist rechts).
Manchmal sind die kleinen Finger beide taub.
Manchmal fühlt es sich an, als würde an meine Hand oder Kniekehle nass sein, aber die Haut ist dann ganz normal trocken.
Abends hab ich auf der Couch oft Muskelzuckungen; überwiegend am Bauch und Flanke.
Bei mir sind die Beschwerden meist morgens, wenn ich aufwache noch nicht da, aber eigentlich gleich wenn ich aufstehe.
Ich schreib das so im Detail, weil ich auch noch nicht von so vielen gelesen hab, die spezifische Stellen mit solchen Beschwerden haben.
Allerdings glaube ich, dass sich wenige Mühe geben, im Detail alles zu schildern. Meist sind es ja auch sehr viele Beschwerden.
Ich find es einfach nur krass, was anscheinend durch die Psyche alles entstehen kann. Mein Körper denkt sich auch immer was Neues aus.
Wenn ich vor einer Sache keine Angst mehr habe und es ignorieren kann, kommt irgendwas anderes.
08.01.2017 10:53 •
x 1 #10