Zitat von rotkaeppchen35:Hallo Rice,
inwiefern an den Hormonen?
Ehec-Angst hab ich immer noch...aber sie wird momentan ein wenig überlagert von meiner Tetanus-Angst...ist schon komisch was man sich immer wieder einreden kann und wie der Körper dann auch immer mit den passenden Symptomen reagiert...das ist wirklich zermürbend
Naja, ein niedriger Hormonwert löst ganz schön viel aus. Und ich vermute sehr stark dass meine Werten im Keller sind. Nicht nur Körperlich merke ich es, aber auch Seelisch. Ich hab ein bisschen nachgeforscht im Internet und auch ein paar Leute gefragt. Bei Frauen, verursacht ein Hormon Ungleichheit Depressionen, angst, Panik, Haarausfall, Schlaflosigkeit, PA und vieles mehr (alles was ich im Moment habe). Da ich noch nie mit meine Situation frühe zu tun hatte, muss es bestimmt daran liegen. Aber ich werde erst mit dem Arzt sprechen bevor ich hier eine eigene Diagnose erstelle.
Ich hatte vor dem ganzen EHEC Drama stress gehabt, und hab mich nicht besonders über meine eigene Gesundheit Gedanken gemacht. Dann wurde ich Krank und alles von da an wurde schlimm.
Ansonsten weiß ich nicht warum ich so geworden bin in so kurze Zeit. :/
Zum Thema Tetanus: Habe dein anderer Beitrag gelesen. Weiß nicht wie viel es dir helfen wird, aber mach dir keine Sorgen. Vielleicht kann ein Arzt ein Bluttest machen lassen um dir mehr Sicherheit zu geben.
12.09.2011 18:54 •