Zitat von -IchBins-:@Carolinchen1989 In diesen Zeiten zum Arzt zu gehen, ist nicht einfach. Aber die Praxis, also wo ich hingehe, hat strenge Hygienevorschriften. Es ist auch nie voll, ich sitze meist allein vor dem Sprechzimmer, höchstens 3 Patienten mit viel Abstand, der Rest muss draußen dann halt warten.Aber ein Arztbesuch könnte in jedem Fall Aufschluss geben und du dich besser fühlen. @Cloudsinthesky Besonders wichtig ist auch die Einstellung zu sich selbst. Will man etwas tun oder weiterhin in dieser Situation verharren...diese Frage hab ich mir auch gestellt und wollte definitiv etwas ändern. Wenn man wirklich den Willen hat, klappt das auch. Es ist sehr schwer, gerade am Anfang, aber selbst Minischritte können helfen, das Befinden zu verbessern. Es ist ein langer Weg. Ich glaube, dass das jeder schaffen kann. Bei mir hat's über ein Jahr gedauert. Hatte auch viel mit Schwindel zu tun u.a. Einschränkungen, das ist Gott sei Dank vorbei.
Ja hast du vollkommen Recht. Ich habe es heute wieder gemerkt. Mutter schläft nicht weil sie sich wegen Depressionen meines Bruders sorgt und auch fürchtet eine schlaf apnoe zu haben, sie wacht oft auf und hat keine Luft, kein wunder schläft man schlecht. Habe ich mit ihr diskutiert, dass ich finde sie braucht mal psychisch rat. Nein will sie nicht, dann lieber so weiter... Dann noch Streß mit Mann.
Ich bin so extrem durch jetzt, so erschöpft und fertig, kann mich vor lauter taumel nur vorsichtig bewegen, Beine brechen gefühlt gleich zusammen, vorhin sah ich Sternchen plötzlich
Aber genau dachte ich, es reicht. Ich kann nicht mehr und vor allem, ich will nicht mehr. Alles hängt Gefüht an mir, aber das ist mein Gefühl. Ich muß auch den anderen ihre Misere zugestehen.
Also lange Rede kurzer Sinn, du hast recht mit der Aussage.
Danke für deine Antwort
@LeLion das war der Grund, warum ich mich nicht weiter befasst habe damit. So ein Mediziner ist in der Regel privat Arzt, also muß man sein Honorar auch zahlen.. Ach schwierig. Ich zb verdiene aktuell corona bedingt nichts und Hilfe vom Staat dauert und ist zu gering für solche Dinge.
27.01.2021 16:17 •
x 1 #20