Angsthäsin73
Heute ist ein komischer Tag. Ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln. Manchmal auch nicht. Ich war damit schon bei 4 Ärzten. alle sagten, es sei nicht so schlimm. 3 davon meinten ich soll entwässerungstabletten nehmen. Davon halte ich nicht viel, wenn man die Ursache nicht kennt. Warum untersuchen die es einfach nicht?
Ich war am Samstag auf ner Messe u lief 5 Stunden da rum. Danach hatte ich keine angeschwollenen Beine, aber nach der 1 Stündigen Autofahrt danach. Ich kühlte meine Beine mit kaltem Wasser, machte Franzbranntwein drauf und ging ins Bett. Seitdem sind meine Beine leicht geschwollen.
Ich habe gegoogelt. und dort stand, dass es am Wetter liegen kann, an den Wechseljahren (Hormone) aber auch auf eine Herz und Niereninsuffizienz oder Venenprobleme hindeuten kann. Na Prima. Gedankenkarussel angeschaltet.
Zudem tut mir seit einiger Zeit immer wieder rechts der Hals weh. Dort hatte der Kardiologe vor einem Jahr eine leichte Ablagerung in der Schlagader festgestellt. Nun habe ich Angst, die Schmerzen kommen daher
Mit Schmerzen seit ca. 3 Monaten die Füße, da ich in beiden Fersensporne habe. Jetzt war gerade beim Hausarzt. musste aber wieder gehen, da es zu voll war. Ich soll um 10 nochmal kommen. Ich habe so eine Angst, dass ich schlimm krank bin
Kennt ihr sowas auch?
Undnich fühle mich heute wie durch den Wolf gedreht.
LG
29.08.2022 08:16 • • 30.08.2022 #1