..was Kathi sagt, ist irgendwie bezeichnend..Die Angst sucht sich immer neue Wege..Das ist so gemein und ich falle JEDES MAL darauf rein..Ich hatte mich gerade mit dem Zucken der Muskel abgefunden, da fühlen sich die Beine total schlapp an - das Zucken ist plötzlich nicht mehr so schlimm, aber ich hab das Gefühl einzuknicken..Seit gestern kribbelt meine Zunge und ich finde die Schwäche nicht mehr so bedrohlich..
Das nervt und macht mich fertig, wiel ich wirklich JEDES Zucken, Kribbeln, einfach alles registriere und mich gar nicht mehr normal bewegen kann, ohne in mich reinzuhorchen...Ich hab ständig das Gefühl, etwas stimmt nicht..Ich konnte gestern nicht mehr normal zu Abend essen, weil ich das Gefühl hatte, ich könne die Gabel nicht mehr halten. Dabei meinte der Arzt, meine Hände seien überlastet durch das Tragen von 2 Kindern und das Stillen..Aber nein, für mich ist es ALS..Ich hab darauf sowas von keinen Bock mehr..Nur wie man rauskommt, weiss ich auch nicht wirklich ;-(
Naja, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei Dir besser wird - wenn man allein ist zu hause ist es eh schlimmer..
LG
Lucky
13.09.2010 09:09 •