Zitat von pumuckl:Welcher Arzt ordnet denn bitteschön alle 3 Monate (!) diese ganzen Untersuchungen an und welche Kasse bezahlt das? Da fällt man ja vom Glauben ab. Kein Wunder, dass man inzwischen alles selbst bezahlen muss. Soga ne Plombe beim Zahnarzt. Also ich bitte dich. Ich kann Krankheitsängste wirklich gut verstehen. Aber so einen Haufen Untersuchungen in deinem Alter für nix... Kann ja wohl echt nicht angehen. Sorry. Aber wegen Leuten wie dir muss man jetzt immer so tief in die Tasche greifen, wenn man mal krank ist! Denk mal drüber nach. Dein Weg sollte dich zur Therapie und nicht zum Kardiologen führen. Kann kein guter Arzt sein, sondern nur einer, der Kasse machen will. Ein seriöser Arzt hätte dich längst vor die Tür gesetzt und dir ne Überweisung zur Psychotherapie gegeben. Ist echt nicht böse gemeint.
Sonst geht es Dir gut, ja ? Meinste sie hat sich diesen Zustand ausgesucht und rennt permanent zum Arzt weil es ihr Hobby ist ?
Wenn Du nicht in der Lage bist Dich durchzusetzen und Dein Recht als Patient zu bekommen, muß er doch nicht Deinen Frust abbekommen.
Die meisten Menschen jammern solange bis sie haben was sie wollen, oder (meine Methode und ich krieg zu 99% das was ich will) sie pochen ganz energisch auf ihr gutes Recht und gehen nicht eher davon ab bis sie haben was sie wollen.
Was die Kostenübernahme bei der Zahnfüllung angeht, ich hab zwei Füllungen, beide aus Keramik und beide komplett übernommen von der Kasse. Kommt immer auch mit drauf an was der Zahnarzt draus macht. Dem ist es doch egal wer zahlt, Hauptsache er hat sein Geld.
Zitat von wernereiskalt:@Pumuckel : Nu hau doch nicht gleich mit dem großem Knüppel drauf.
Ist doch auch nur ein Angsthasi.....
Na Du weisst doch wie das ist wenn einer bockig ist.... dann wird der eh schon arme Teufel zum Prellbock gemacht ... ganz gängige Methode bei Leuten deren eigene Unzufriedenheit bald aus allen Nähten zu platzen droht ...
24.07.2013 16:23 •